Über uns

Hinter der NING MUI Athletic School Zürich steht eine Gruppe begeisterter Kampfkünstler mit jahrzehntelanger Erfahrung. Die Kernkompetenz liegt im Wing Chun Kung Fu.

Pietro Freihofer

Schulleiter NING MUI Athletic School Zürich

  • 3. Dan NING MUI Athletic Organisation
  • Zertifizierter Pallas Trainer (Interessensgemenschaft Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen)
  • Gracie Jiu-Jitsu Blue Belt

 

Wing Chun Kung Fu habe ich in meiner frühen Jugend kennengelernt. Es begleitet mich nunmehr seit über 20 Jahren. Seit über 15 Jahren gebe ich es weiter. Kampfkust fasziniert stilunabhängig. So praktizierte ich auch Gracie Jiu-Jitsu, Muay Thai, Boxen und Karate.

Wichtig ist nicht was man tut, sodern wie man es tut. Mit Respekt und Wertschätzung gegenüber den Anderen und sich selbst.

 

Marcel Eichenberger

Beirat

  • 7. Dan NING MUI Athletic Organisation
  • Beirat NING MUI Athletic Organisation und NING Mui Athletic School Zürich

 

Marcel begann im Alter von 6 Jahren Judo und Jiu-Jitsu zu praktizieren. Als Siebzehnjähriger faszinierten ihn dann jedoch die chinesischen Kampfkünste und mehr durch Zufall entdeckte er 1987 das damals noch weitgehend unbekannte Wing Chun Kung Fu.

Als Meister hat er zahlreiche Kampfkunstschüler der NING MUI Athletic Organisation idividuell begleitet und gefördert. Nun ist er als Beirat tätig und gibt sein Wissen an Seminaren der Master- Class weiter.

 

Weitere Informationen

 

 

Lex Reinhart

Gründer NING MUI Athletic Organisation und Schulleiter NING MUI Athletic School Aubenas, Frankreich

  • 8. Dan (The World Kuo Shu Federation)
  • RYT-500 (Registered Yoga Teacher Yoga Alliance)

 

Lex Reinhart ist Experte in Meditation für Kampfkunst, Yoga, Qigong sowie auch für Schwimmen, Radsport, Running, Triathlon und Strukturkraft.
Seine Tätigkeiten richten sich auf folgende drei Hauptbereiche: er leitet die NING MUI Athletic Organisation für diverse Künste, unterrichtet als Gastdozent an internationalen Seminaren, und veranstaltet Business Events für Firmen und Konzerne.
Neben Meditation im Sport gilt sein besonderes Interesse Themen der Menschlichkeit, der Natur und der Charity. Lex lebt gegenwärtig in der Ardèche Frankreich.

 

Weitere Informationen